Botschafter vom Burgen- und Schlösserweg

Ritter beim Prinzenpaar

 Der Ritter des Burgen- und Schlösserweges traf mit dem Bürgermeister und Vertretern der Faschingsgilde zusammen. Er erreichte damit die dritte Station seiner Image-Rundreise. Er war vom standesgemäßen Zusammentreffen mit Prinzen, Prinzessin und dem Ritterkollegen Roland vom Prangermandl angetan. Und vor allem freut er sich auf den Kuraufenthalt in Bad Zell, um den Rost aus seinen Gelenken zu vertreiben.

Kuraufenthalt in Bad Zell

Der Ritter wird für die nächsten Wochen im Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell Quartier beziehen und Besuchern den Weitwanderweg von Grein bis Velesin näherbringen.

 

Der 120-seitige Wanderführer ist im Tourismusbüro erhältlich (gegen Portoersatz auch per Post). 

Infos auch auch auf www.buschweg.at 

Gewinnspiel - Ritter ?

Der Verband Mühlviertler Alm sucht nach wie vor einen Namen für den Ritter. 
Vorschläge bitte an office@muehlviertleralm.at  (Bitte Kontaktdaten nicht vergessen!)

Zu gewinnen gibt´s

Ein Wellness-Paket (2 Tage Wellness mit einer Nächtigung inkl. HP für 2 Personen) im
****s Hotel Lebensquell Bad Zell